AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Bourg-Saint-Pierre 2008

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
 Am Samstag den 13. September trafen sich, trotz schlechtem Wetter, etwa 40 interessierte Zuhörer zum Thema « Bourg-Saint-Pierre, historisches Dorf seit über 2000 Jahren auf dem Weg nach Rom“ von Elisabeth Darbellay-Gabioud.



photos : AVEG (Guy-Michel Coquoz)

Unser frühere Präsidentin hat über 34 Jahre in diesem Dorf das Amt als Lehrerin ausgeführt. Ma kann wohl sagen, dass Sie die Geschichte dieses Dorfes bestens kennt.

Um 16:00 konnten wir den Kirchenturm und die Sakristei besichtigen. Zur Besichtigung wurde umrahmt mit Orgelmusik vom Organist des Dorfes.




photos : AVEG (Guy-Michel Coquoz)

Ab 16:30 trafen wir uns zum Aperitif mit einem guten Tropfen und verschiedenen Käsesorten aus der Region. Herrn Gilbert Tornare, Präsident, hiess uns herzlich Willkommen und präsentierte uns sein Dorf.


photos : AVEG (Guy-Michel Coquoz)



.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.