AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Champery 2004

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
  24. April 2004, Champéry

Am Samstag nachmittag, den 24. April 2004, kamen etwa fünfzig Personen nach Champéry zur Frühlingsversammlung des WVFF.

Die Präsidentin, Élisabeth Gaspoz-Gabioud empfing die Vereinsmitglieder und gab anschliessend das Wort weiter an Georges Mariétan, Präsident der Gemeinde Champéry, der uns mit seiner Anwesenheit ehrte.


les Dents du Midi enneigées
Images d'antan de la Vau-de-Lie

Dank der schönen multimedia Arbeit von Yves Gabioud, konnten wir einen Teil der Schätze entdecken, die von Francis Trombert gesammelt worden sind. Herr Trombert wohnt in Champéry und ist einer der frühesten Mitglieder unserer Vereinigung.

Herr Trombert ist Autor eines gründlich recherchierten Buches über die Geschichte von Val d'Illiez. Zu seinen Leidenschaften gehört auch die geschichtliche Entwicklung der Poststempel in Champéry, die alten Postkarten der Region und natürlich die Genealogien der Bewohner von Val d'Illiez.

Chalet de Champéry Carte postale ancienne de Champéry Premières oblitérations à Champéry Chalet de Champéry aujourd'hui

Die Versammlung endete mit einem von der Gemeinde offerierten Aperitif..






.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.