AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Ernen 2008

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
 Teil-Generalversammlung des WVFF vom Samstag, den 05. April in Ernen.


Geschichte von Ernen   -   Alte Fotos von Ernen und region

An der 19. Generalversammlung, die im schönen Saal der Gemeinde Ernen stattfand, waren gut 40 Mitglieder anwesend.
Um 14h15 eröffnete der Präsident, Guy-Bernard Meyer die Teil-Generalversammlung an der nur die Jahresrechnung 2007 präsentiert und zu genehmigen war. Somit kann in Zukunft die Generalversammlung im Frühjahr (am Ende eines ordentlichen Kalenderjahrs)durchgeführt werden.


photos : Guy-Michel Coquoz - AVEG

Die Jahresrechnung wurde von den Mietgliedern genehmigt. Es wurden weitere Informationen betreffend der Vereinszeitschrift und den nächsten Zusammenreffen übermittelt. Die Teil-Generalversammlung wurde um 14h30 vom Präsidenten als geschlossen erklärt.




photos : Guy-Michel Coquoz - AVEG

Der Gemeindepräsident von Ernen, Herr Willy Clausen, begrüsste die Anwesenden und heisst sie herzlich willkommen.

Anschliessend besichtigten wir, unter der kundigen Führung von Herr Mutter das schmucke Dorf so wie die einmalig schöne Kirche. Herzlichen Dank an Herr Yves Haenni für die fachgerechte Simultanübersetzung ins französische.




photos : Guy-Michel Coquoz - AVEG

Um 16h30 hat uns die Gemeinde Ernen im angenehm warmen Gemeindesaal zum Apero geladen.

 



.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.