AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Conthey 2017

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
 Generalversammlung des WVFF am Samstag den 14. April 2018 in Gampel-Bratsch

Am Samstag dem 14. April 2018 fanden sich um die 40 Mitglieder des Walliser Vereins für Familienforschung in Gampel-Bratsch zur jährlichen Generalversammlung ein.

Der Anlass wurde kompetent von Walter Wyden, Mitglied des Komitees, organisiert und fand unter optimalen Bedingungen in der herrlichen Burger-Stube statt. Der Saal wurde uns gebührenfrei von der Gemeindebehörde zur Verfügung gestellt.

Die Generalversammlung wurde im Beisein von Herrn Christoph Carlen, Vize-Präsident der Gemeinde, welcher während der ganzen Versammlung lobenswert dabei war, abgehalten. Kraft der Statuten unseres Vereins, können diejenigen Mitglieder des Komitees welche während einer kompletten administrativen Periode von 3 Jahren tätig waren, ein neues Mandat beantragen. Von 5 betreffenden Komitee-Mitglieder wollten zwei davon, nämlich die Herren Bezat und Roten ihre Mandate im Komitee nicht mehr erneuern. Die Generalversammlung hat davon Kenntnis genommen und hat sie dankend für ihre Arbeit für den WVFF aus dem Komitee entlassen. Drei Personen, nämlich Frau D.Turin und die Herren Coquoz und Bruchez sind anschliessend von der GV für den Weiterverbleib im Komitee bestätigt worden. Die Vereinsmitglieder haben anschliessend Herrn Alain Dubois als neues Komitee-Mitglied gewählt. Leider fehlt bis jetzt noch ein siebtes Mitglied im Komitee.

Am Ende des administrativen Teils der GV konnten die Teilnehmer der Vorstellung und Demonstration der Webseite des WVFF durch Herr Guy-Michel Coquoz, Komitee Mitglied und Webmaster des Vereins beiwohnen.

Im dritten Teil der Tagung durften die Anwesenden die Willkommensansprache und eine Vorstellung der Gemeinde in französier Sprache von Herrn Christoph Carlen, Gemeindevizepräsident anhören. Zum Abschluss wurde in dankenswerter Weise der Ehrenwein von der Gemeindebehörde Gampel-Bratsch spendiert.
   
   
   
   
photos : AVEG





Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Themen der vergangenen Vereinsversammlungen:

[1989 - 1991] [1992 - 1994] [1995 - 1997] [1998 - 2000] [2001 - 2003] [2004 - 2006] [2007 - 2009] [2010 - 2012]
[2013 - 2015] [2016 - 2018] [2019]


.::. Copyright © 2020 AVEG / WVFF .::.