AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Niedergesteln 2003

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
  11. Oktober 2003, Generalversammlung in Niedergesteln

Vierzig Vereinsmitglieder kamen zur Generalversammlung in die altehrwürdige Burgerstube von Niedergesteln. Drei Komiteemitglieder haben sich entschuldigt:: Guy-Bernard Meyer, Informatikverantwortlicher, Michel Galliker, Historiker, und Gabriel Antonin, Mitglied Unterwallis..

Die Versammlung wurde von unserer Präsidentin, Elisabeth Gaspoz-Gabioud, geleitete. Louis-Philippe Nicollerat amtete als Stimmenzähler.

on vérifie les comptes ... la table du comité
Fotos : www.jph-daulte-photo.com

Die Versammlung :
bestätigte die Demission unserer Kassiererin, Rachel Claivaz, der herzlich für ihre Arbeit gedankt wurde;
bestätigte durch Applaus die Nominierung des neuen Kassiers Nicolas Premand aus Troistorrents ;
diskutierte den Wunsch unserer Präsidentin, das ihr vor drei Jahren anvertrautes Amt als Präsidentin abzugeben. Da sich kein Nachfolger/in fand, erklärte sich Elisabeth bereit, das Amt für eine weitere Periode von 3 Jahren weiterzuführen, was mit grossem Applaus verdankt wurde.
bestätigte die beiden Revisoren Jean-Paul Donnet und Louis-Philippe Nicollerat in ihrem Amt.

Die Versammlung hat die spät eingereichte Demission von Gabriel Antonin nicht angenommen, da kein Ersatzkandidat vorgeschlagen wurde, um ihn zu ersetzen.

l'assemblée attentive on s'exprime ... ... et on vote !
Fotos : www.jph-daulte-photo.com

Dem offiziellen Teil der GV folgte der "gemütliche". Die Gemeinde Niedergesteln, vertreten durch Herrn Richard Kalbermatter, Gemeindepräsident und Herrn Helmut Dini, Vizepräsident, begrüsste uns unter strahlender Sonne im neu gestalteten Pfarreigarten. Unter fachkundiger Führung von Frau Marina Chatelan und Herr Kalbermatter erkundigten wir die liebevoll restaurierte Altstadt von Niedergesteln. Ein kleiner Abstecher führte uns auch in die Jolischlucht, einem Teil des UNESCO Weltnaturerbegebiets Jungfrau-Aletsch-Bietschhorn. Der anschliessend von der Gemeinde offerierte Apéro bot vielen Gelegenheit zum "Fachsimpeln".

présentation de la commune les membres de l'AVEG ... ... défilent !

Niedergesteln Niedergesteln Niedergesteln Niedergesteln
Fotos : www.jph-daulte-photo.com



.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.