AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Veysonnaz 2010

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
 Generalversammlung vom 17. April 2010 in Veysonnaz

Unter dem herrlichen Sonnenschein von Veysonnaz wurde die Generalversammlung um 14 Uhr vom Präsidenten Guy-Bernard Meyer eröffnet.
Er konnte über 50 Teilnehmer im Gemeindesaal von Veysonnaz zu dieser Generalversammlung begrüssen.

Das Komitee Unser Präsident   


Das emotionalste Traktandum war wohl die Ernennung von Herrn Paul Heldner, Gründungsmitglied unserer Vereinigung, zum Ehrenmitglied.

Unter dem Traktandum Ersatzwahlen wurde das neue Vorstandsmitglied, Frau Danielle Turin, unter Applaus in den Vorstand gewählt.

Paul Heldner und Jean Bützberger Paul Heldner   


Anschliessend an die Generalversammlung erläuterte uns Herr Jean-Maurice Delèze das Vorgehen der Gruppe "Veysonnaz Chronik".
[http://www.veysonnaz-chroniques.ch]

Jean Bützberger Pierre-Yves Piece Jean-Maurice Delèze Henri-Bernard Fragnière 


Um 16 Uhr begrüsste der Präsident der Gemeinde, Herrn Henri-Bernard Fragnière die Anwesenden und stelle uns seine Gemeinde vor. Im Anschluss genossen alle auf der "Panoramaterasse" von Veysonnaz der von der Gemeinde offerierte Apero.

    


 Veysonnaz 
photos : AVEG (Guy-Michel Coquoz)






.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.