AVEG / WVFF
 Home > Vereinigung > Treffen > Vionnaz 2007

Komitee

Statuten

Anmeldeformular

Agenda

Adressen

Treffen

Mailinglist

Recherche dans le siteNous contacterPlan du site
 Samstag, den 24. November 2007, Generalversammlung in Vionnaz

Um 14h15 eröffnet der Präsident, Guy-Bernard Meyer, die Generalversammlung.

   
photos : aveg.ch (Guy-Michel Coquoz)
Er verdankt dem Vizepräsidenten von Vionnaz die Gastfreundschaft und erteilt Ihm das Wort.Herr Alain Vannay begrüsst die Versammlung und gibt einige Erläuterungen zur Gemeinde von Vionnaz.

Im Laufe der GV machte der Vorstand den Vorschlag die Generalversammlung nicht mehr im Herbst sondern im Frühjahr durchzuführen. Dies gestattet einen wirklich aktuellen Vereinsbericht so wie einen aktuellen Kassabericht zu präsentieren.Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.
Anlässlich des Frühjareausfluges 2008 wird eine "mini" GV abgehalten, dass heisst es werden nur der Kassabericht so wie der Revisorenbericht präsentiert um dem neuesten Stand gerecht zu werden.Die nächste vollständige GV wird dementsprechend im Frühjahr 2009 stattfinden.

   
photos : aveg.ch (Guy-Michel Coquoz)

Nach dem offiziellen Teil der GV konnten wir uns an den Erläuterungen von Herrn Pierre-Alain Bezat "Einsicht in die ältesten Unterlagen und Dokumente der Gemeinde Vionnaz",
sowie dem von Herrn Pierre-Alain Putallaz "Einiges zu markanten Persönlichkeiten aus alter Zeit von Vionnaz",.

  
photos : aveg.ch (Guy-Michel Coquoz)

Mit einem Apero, offeriert von der Gemeinde wurden die ungf. 50 Teilnehmer mit den besten Wünschen zu den kommenden Feiertagen verabschiedet.




.::. Copyright © 2017 AVEG / WVFF .::.